Stefan Knorr:
Für viele unserer Kunden der „Weinprofessor“ (das hört er nicht gern :-)): ausgebildet WSET Advanced, verschlingt Fachblogs und -zeitschriften. Für eine Beratung nimmt er sich Zeit und teilt sein Fachwissen gern mit den interessierten Kunden.

Seine Whiskytastings sind eher Seminare und niemand kann sagen, er habe an dem Abend – ob Einsteiger oder Kenner – nicht etwas dazu gelernt. Gern teilt er sein Wissen auf professionell vorbereiteten Weinverkostungen und -seminaren.

Was er am Weingeist liebt? Über Genuss plaudernde Kunden, die Weintipps und Kochrezepte austauschen, natürlich mit einem feinen Schluck im Glas.

Frauke Knorr:

Nach Jahren in Hotellerie und Gastronomie hat sie sich mit Stefan ihren Traum erfüllt: Der kleine Laden um die Ecke, indem es alles gibt, was das Leben angenehmer und schöner macht, ein Laden mit Herz und Seele! Das Dekorative, die Feinkost und das Gestalten sind ihre Leidenschaft.

Menü